Gloria Tomasi

Hypnose - Psychotherapie - EMI 

Ablauf und Kosten ...



Kosten:

Eine Einheit (45 Min.): € 60.- 

Für StudentInnen/Lehrlinge/SchülerInnen sowie bei finanziellen Engpässen (z.B. Arbeitslosigkeit) ist ein reduzierter Tarif möglich (temporär oder pauschal).  Plätze mit einem reduzierten Tarif können nur nach Verfügbarkeit angeboten werden (begrenzte Plätze). 

Ich verrechne nicht mit der Krankenkasse, was bedeutet, dass ich Diagnosen und Daten nicht weiterleiten muss. Ein Kostenzuschuss durch die Kasse ist somit nicht möglich.


Weitere Informationen und Rahmenbedingungen:

Bei Absage mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin entstehen keine Kosten (Nachricht auf die Mailbox genügt).

Bei Absage mindestens 12 Stunden vor dem vereinbarten Termin muss ich 50% des Honorars in Rechnung stellen, da ab diesem Zeitpunkt der Termin nicht mehr nachbesetzt werden kann (Nachricht auf die Mailbox genügt).

Bei Absage ab 12 Stunden vor dem vereinbarten Termin oder Nicht-Erscheinen zum Termin wird das volle Honorar fällig.