Gloria Tomasi

Hypnose - Psychotherapie - EMI 

Über mich ...


Ich bin 1973 in München geboren, meine Kindheit verbrachte ich in Zell am See (Salzburg). Seit 1996 lebe ich in Wien, bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. 


Ausbildung:


Berufliche Erfahrung:


Fort- und Weiterbildungen:


Mein Status:

Ich bin "Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision". Das ist ein im Psychotherapiegesetz definierter Status, der kennzeichnet, dass ich mich in den ersten Berufsjahren als Psychotherapeutin befinde. 

In diesem Status haben PsychotherapeutInnen bereits die Befähigung und Berechtigung selbstständig psychotherapeutische Behandlungen durchzuführen, reflektieren (supervidieren) ihre Arbeit aber regelmäßig mit einem eigens dafür ausgebildeten Therapeuten.

Durch die engmaschige supervisorische Betreuung und die konstante Weiterbildung wird ein Behandlungsstandard gewährleistet, der stets dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse  entspricht und dadurch die Qualität der therapeutischen Arbeit sichert.


Mitgliedschaften: